Donnerstag, 23. April 2015

The One With The Bridal Shower 2

Hier nun weitere JGA-Ideen für alle Bräute in spe, die keine Partymäuschen sind!
Denkt daran - immer beachten, was eure Freundin ausmacht, was sie besonders mag! :)

Deine Freundin schießt laufend Selfies von sich? Ihr braucht kein teures Geld für ein Fotoshooting ausgeben! Macht die Bilder einfach selbst! Guckt bei den geläufigen Internethändlern nach den Münder/Krawatten/Brillen-am-Stäbchen-Paketen und tadaaa!
@timetopartay
 Schuh- und Klamottentick? Kein Problem!!!
@jillybcreations
 Ist sie ein Leckermäulchen und kann nie untätig an Cupcakes vorbei?
@blovelyevents
Es ist Sommer und so schönes Wetter draußen? Die "bride to be" ist sowieso den ganzen Tag draußen? Oder liebt es draußen zu sein? Und dazu kommt noch, dass sie Tee liebt? - ab in den Garten! Tea time!
@hwtm
Manche zukünftige Bräute lieben auch Mottopartys mit Verkleidungen - warum also nicht zu einer Mottoparty einladen, die sich dann als JGA entpuppt?! :)
@greenweddingshoes
@tutysugargosh
Mag sie etwa Chinabox über alles? Dann dekoriert doch einfach die Boxen schick um und nehmt dies als Gericht zum Film etc. !

@cdn2

@zigzagANDdots/etsy













 #brautdiy #wedding #Hochzeit #bridalshower #jga #junggesellenabschied #junggesellinnenabschied #bridalshoweroutofthebox #hochzeitsblog #brautblog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen