Mittwoch, 17. Dezember 2014

The One With The Winter Wedding 1

Viele Bräute mögen es nicht, im Winter zu heiraten, obwohl dies durchaus Vorteile hat:
  • Die Gäste haben bestimmt Zeit für die Hochzeit (im Winetr sind wir ja alle bekanntlich fauler) :)
  • Wer schon einmal Hochzeitskleider anprobiert hat, weiß, wie heiß es darunter werden kann - die Braut hat im Winter den Vorteil, dass sie kuschelig eingepakt ist.
  • Schnee ist eine wunderschöne Kulisse für Fotos.
 um nur einige Vorteile zu nennen ...


Besonders die Deko der Festivitäten lässt sich gut auf das Winter-Motto abstimmen, wodurch ein wahres Winterwunderland geschaffen werden kann:

http://9weddingwebsites.com/wp-content/uploads/2012/11/winter-wedding-flowers-in-season-73.jpghttp://9weddingwebsites.com/Winter-Wedding-Centerpieces/attachment/winter-wedding-photos-73/

@9weddingwebsites.com



















Sieht schwer aus? Nein, ganz einfach - Blumen in hellen Farben auswählen. Stöcker findet ihr im Wald oder ebenfalls beim Floristen  - falls sie nicht sowieso schon weiß sind - einfach anmalen ;) vlt. noch mit einem Glanzfinish drüber, damit es besonders funkelt :)
Besonders eignen sich auch Kunstschnee und Tannenzapfen für die Dekoration der Tische.
@Evermine
 

@Partystrolche
Grandioses Highlight: Schneekugeln!
Die Lichter sind eine andere Sache - wichtig ist dabei, dass du darauf achtest, dass nichts abbrennen kann. Hier eignen sich besonders gut LED-Teelichter, bei denen die Entflammungsgefahr nicht gegeben ist :) 

Besonderer Tipp
Das Wintermotiv lädt zu einer Schneewittchenhochzeit ein - dabei dürfen schwarze Nuancen genauso wenig fehlen, wie knallrote Äpfel als Dekoration auf den Tischen, als Girlanden, als Kerzenhalter etc.
Hier ein paar Inspirationen dazu:
@Elizabethannedesigns
http://www.flowersbykirsty.com/wp-content/uploads/Snow-White-036.jpg
@flowersbykirty

http://2.bp.blogspot.com/-33tvGELszro/T7BDpUR2W5I/AAAAAAAAG9c/WweMRkO2GxQ/s1600/CharlotteTittlePhotography_SnowWhiteInspiredWedding_30.jpg
@lemagnifiqueblog @charlottephotos
http://cdn.polkadotbride.com/wp-content/uploads/2012/10/snow-white-wedding-inspiration005.jpg
@Polkadotbride

http://theeverylastdetail.com/wp-content/uploads/2012/09/Snow-White-Wedding-Inspiration_012.jpg
@Theverylastdetail

#winterwonderland #Winterhochzeit #Hochzeit #Schneewittchen #winterwedding #hochzeitsblog #brautblog
Lest weiter in Teil II

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen